Mittwoch, 28. Dezember 2011

post #9

2011 war ein weiteres konzertreiches Jahr und ich habe eine Liste meiner persönlichen Top-10 aufgestellt.
Natürlich waren auch weitere Bands der aufgelisteten Shows gut, aber ich beschränke mich hier eben auf Highlights.
 Die Shows sind chronologisch aufgelistet und die Reihenfolge der Bands entspricht meinem jeweiligen Spaßfaktor.

18. Januar - Underground - Terror
02. April - Werkstatt - Basement, More Than Life, Brutality Will Prevail
11. April - Aetherblissement - Pianos Become The Teeth
03. Juli - Zwischenfall - The Ghost Inside
29. Juli - Underground - Landscapes, The Carrier, All Teeth
03. August - Blue Shell - Man Overboard, Polar Bear Club
21. August - City Festival - Make Do And Mend
21. Oktober - Aetherblissement - RVIVR
07. Dezember - Underground - Title Fight
18. Dezember - Matrix - Together, Defeater, More Than Life

2 Kommentare: